Noch 80 Stunden bis zur Weltpremiere der S-Klasse W222

Wie bereits am Freitag berichtet, rückt die Weltpremiere der neuen S-Klasse immer näher, genau genommen sind es jetzt noch auf den Punkt genau 80 Stunden bis zur Live-Präsentation.

noch 80 Stunden

Und um die Zeit bis dahin noch ein wenig zu überbrücken und die Spannung zu erhöhen, erscheinen jetzt jeden Tag ein paar mehr Häppchen und Details vom neuen Flaggschiff aus Stuttgart und dessen Weltpremiere in Hamburg.

Es wird nämlich nicht so sein, dass man einfach 500 Medienvertreter und herausragende Persönlichkeiten an einen Ort geladen hat und dort stehen dann 2-3 S-Klasse Fahrzeuge der neuen Generation herum. Nein, beileibe nicht! Es wird viel spannender!
Wir halten euch auf dem Laufenden, morgen Nachmittag schon gibt es mehr Details…

Zum ersten offiziellen Teaser-Foto von gestern Abend gesellt sich nun auch noch ein 15 Sekunden Trailer.

Wir können euch versichern, wir sind genauso gespannt wie Ihr und wir werden alles geben euch mit den wichtigsten und spannendsten Informationen zur neuen Baureihe 222 zu versorgen.

Alle Informationen und bisherigen Berichte zur neuen S-Klasse findet Ihr bei unter dem Tag “W222”, sie sind somit auf einen Klick zu finden.

Jens Stratmann von “rad-ab.com” hat gestern bereits eine kleine Umfrage zur neuen S-Klasse gestartet. Unter anderem wurde dort auch der Kollege vom Mercedes Passion-Blog Markus Jordan zur neuen S-Klasse befragt. Ich kam dort ebenfalls zu Wort, klickt doch mal rein.

Stay tuned...

Fotos: ©fuenfkommasechs.de & Daimler AG

Kommentare