Die neue S-Klasse BR 222 erstmals UNGETARNT!

Die internationale Seite automobilemag.com hat vorhin erstmals ungetarnte Fotos der neuen S-Klasse Baureihe 222 veröffentlicht. Scheinbar bei Dreharbeiten zu einem Image-Film entstanden, oder für Prospektfoto-Aufnahmen. Die dürfen wir euch nicht vorenthalten:

Zu sehen ist dort ein V222 (langer Radstand) mit dem optionalen “AMG Styling” (SA-Code 772) Optik-Paket und den optionalen ILS Voll-LED Scheinwerfern (SA-Code 642).

Man erkennt deutlich die vielen verschiedenen Stil-Nuancen der vergangenen S-Klasse Baureihen. U.a. enthalten sind W116, W126, W140, W221 und auch ein klein wenig der W240 (Maybach).

Leider bin ich gerade zu mehr nicht in der Lage und doch viel zu sehr aufgeregt – muss erst einmal verarbeiten dass die S-Klasse so schön geworden ist.

Chapeau nach Sindelfingen in die Designstudios!

Die Kollegen des Passion-Blogs haben darüber auch gerade berichtet – dort findet man auch noch ergänzende Informationen zur neuen S-Klasse. Anbei auch noch einmal unser großer W222 Report von vor gut 2 Wochen, danach dürften erst einmal wenige Fragen offen sein.

Zudem gibt es nun erstmals detailierte Innenraumfotos der neuen S-Klasse – einfach unfassbar, aber seht selbst:

Es bleibt spannend! 2013 ist das Jahr der S-Klasse.

Diesen Freitag gibt es bei uns noch mehr Informationen über die Ikone auf Rädern – besonders zu den neuen Luxus- und Komfort-Features die Mercedes-Benz sich ausgedacht hat.

Fotos: Daimler AG

Kommentare