TEASER zum neuen S-Klasse Coupé Concept C217

Die diesjährige IAA kommt immer näher, man kann sie sogar schon anzählen. Kommenden Dienstag gegen 10.30h findet die Pressekonferenz von Daimler statt – sie wird im Übrigen live übertragen werden, sicher sehr interessant für alle die nicht live vor Ort sein können oder dürfen.
Den betreffenden Link wird es bei uns noch zu finden geben, um ganz aktuell und immer am Ball zu sein, lohnt natürlich der Besuch unserer Facebook-Page!

Alle Informationen zum “Concept S-Class Coupé” ab kommenden Dienstag bei uns – man darf leider noch nicht allzu viel verraten… ausser das es ein gut 5 Meter langer Luxus-Zweitürer werden wird, der in Sachen Technik und Eleganz kein bisschen hinter der S-Klasse Limousine zurückstehen muss.

Natürlich heisst es offiziell aktuell noch “Concept“, aber unter der Hand darf man sagen: es steckt viel Wahrheit da drin.

Der “SEC der Neuzeit” wird in der ersten Hälfte des kommenden Jahres erscheinen und wieder einmal das Bild von Mercedes zurechtrücken. Eine Luxusoase mit sportlichem Statement, eben das was einen SEC seit 1981 ausmacht. Wir sind gespannt!

Mehr auch bei den Kollegen vom Mercedes Passion-Blog.

Fotos: ©Daimler AG

Kommentare